. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauch im Leben keinen Sex weil das Leben fickt mich genug!!!  Fahren mit Drossel ist wie furzen mit Finger im Arsch  Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beißen wir ins Gras.  Wir lernen für die Schule und nicht für's Leben  Scrubs - die Anfänger  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Freunde der Luftfahrt  Ein HTLer der nichts säuft is wie ein Motor der nicht läuft!!!  Firefox User  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  MTV  HTL-Steyr  SPUTNIK!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Küssen verlängert das Leben  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wenn Männer aufgeben,Dann Höschstens ein Paket  STAHLMÄNNER  HTL-So zua wie möglich, so nüchtern wie nötig  Malcolm mittendrin  Keine EHE vor dem Sex  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Wer zum Teufel kennt Chuck Norris nicht, und warum macht er ne eigene Gruppe auf?  Nichtraucher schmecken besser  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  3 CHMIZ der HTL- STEYR  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_ 

Koern3`s Friends

    Koern3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen