. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  fuck san wir sche :-)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Schokolade macht glücklich  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  EEEEEEEvers  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  mein kleiner bruder ist größer als ich  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Küssen verlängert das Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Wolfing Rules  Fitnessstudiogeher  Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!...Er könnte anlauf nehmen!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ***Desperados-Liebhaber/in***  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  stille Wasser sind tief.............. ;-) 

Kathi1984`s Friends

    Kathi1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen