. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i brauch wen, der ma in a-schein zoit  Shelby Mustang 67, Jaguar E-Type, MG TF, Aston Martin DBS werden einmal meine Autos sein  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Russland ist das bessere Amerika  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  Ich hasse Leute die in jedem Satz OIDA sagen  Verbietet die Kronen Zeitung, Bild und Gratiszeitungen  Ich bin Student und das ist gut so!  Jus daugt ma RECHT  Minibike  Valentino Rossi  Aston Martin Owners Club 2020  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  in jeder gut sortierten garage sollte ein 67 FORD MUSTANG stehen!!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Anonyme Hyperaktive  Diesel - For Successful Living  Mandarina Duck!!! Ich werd sie alle haben!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Ich liebe meine Cousine  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  MM Diplomstudium der Rechtswissenschaften  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Essen - Die schönste Beschäftigung  Shantel...Russkaja& Bokuvina Orchetstra   "es tangiert mich peripher!"  Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!  Meine Mama ist die Beste!!  "i mog kane leid die ihre eltern net mögn"  8 phasen eines Studenten  ich bin kein alkoholiker, sondern student  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Julietta-the-Speedqueen`s Friends

    Julietta-the-Speedqueen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen