. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Baumgartenberg City  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Malcolm mittendrin  Winterzeit ist Punschzeit  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  I ♥ Sommer  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Union Bgb for ever  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  1985 geboren... was sonst?  Baumgartenberg is a Metropole - Kein Wiederspruch!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  The Simpsons  Ich will Sommer...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  *keep on smiling*  Wir lieben Grey´s Anatomy  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  U2  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ROX Linz  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Wenn wir feiern, dann richtig...  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Martini ASTI ist SUPEEER  ₪ ₪ Johannes Kepler Universität Linz ₪ ₪ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ines019`s Friends

    Ines019 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen