. . .

Newsfeed

My Groups

 metal group  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  RackenRoll  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Spongebob Schwammkopf  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Inspirit  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Pettenbacher  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  rauchen-ist-unnötig  Scrubs - Dr. Cox for President  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Ich bin Elektriker! Wo ist die Dose?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  NOVA ROCK 2008  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Hochfloorshaggy  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  PETTENBOCHER OIMLEID  MOTÖRHEAD  McDonalds braucht einen Lieferservice  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  HMB - Hail Mary Beach  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Family Guy  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Ich pell mir gerne öfters mal die wurst.  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Mein 2. Name ist Sir. Drinkalot  Show me your genitals.  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Dr.Acula  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  spezi(al)-sixteen-party  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Weiche, Tageslicht, weiche!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  What would McGyver do?  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Wimmsti Fanclub  Pornografisches Videomaterial erweitert meinen Horizont.  Klapp den Polokragen runter du Spasti  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  pettenB(e)ACH-PARTY  ~~~~Marktfest Pettenbach 2009 ~~~~ich bin dabei  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Berufschule Gmunden...unser gemeinsames Elend!  facebook 

InFlames_15`s Friends

    InFlames_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen