. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 des Ding muß EXPLODIEREN unterm Arsch!!!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Wenn du glaubst das du alles unter Kontrolle hast,bist du zu langsam!!!!  AH-Sulzbacher  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  es is ned so das i a bier wü...i brauchs afoch  Waffenschmiede Wolfsburg  SCHEIßE i geh am 30ger zua  facebook  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Bobsch hat Geburtstag  ****Cup&Cino****  Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  ich kann nicht, ich hab training!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Manchmal kommt ein Mensch in dein Leben, der alles ändert  ->-turbo fahrer sind die besseren fahrer-  A1 is besser als Empire  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  Motorradfahrer  Ganz Normale Atzen..  Wenn ich besoffen bin, neige ich dazu mein T-Shirt auszuziehen!!!!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Liebe kann viel, Geld kann alles!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Train Hard -> Feel Good!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  spün ma schmusn?  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe 

HardstyleTuner`s Friends

    HardstyleTuner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen