. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 "Leute, das ist Ernst!!" - "Hi Ernst"  Ich tippe sinnlos im Taschenrechner herum  Scrubs - die Anfänger  Ich lache über Anti-Witze  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Das Wochenende ist viel zu kurz es muss länger werden  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Freunde des gepflegten Sarkasmus  One Piece Fans  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Willst du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Ich mag Toastbrot [x]  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Death Note !!!  Fullmetal Alchemist Fans  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Real Life? wtf? Link?  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Texas Hold´em  After Dark  (°,°) Dichte Eule  (-,-) vollkommen Dichte Eule  (x,x) Tote Eule  o-(X,X)-o Vollkommen tote Eule mit Armen  (ô,ô) Club der toten Eulen  d(^,^)b Eule mit Kopfhörern  (¥,¥) Asiatische-Eule  (†,†) noch eine tote Eule  KNORKATOR fennklupp  Wenn mein Kind später Techno hört…dann kommt es ins Heim  >Wenn mein Kind später Flugangst hat, kommt es ins Heim<  [°..°WenN MeiN KiNd sPätEr mAl DeuTscHeN HiPHoP höRT koMmT eS iNs HeIM°..°]  Wenn mein Kind eine schwarze Weinbergschecke wird, kommt es ins Heim!  Wenn mein Kind später mal Tokio Hotel horcht, kommt es ins Heim!!  Wenn mein Kind später Fußballer wird, kommts ins Heim  Wenn mein Kind sich nicht auf Szene anmeldet kommt es in Heim  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Italienisch .. die Sprache die dir dein Zeugnis versaut  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  † Death Note † freaQs  Folk You!  Marzipan Suchtler  Equilibrium forever  Children Of Bodom  juhu winter! bier vom fensterbrett  Juhu Sommer!!! - Bier ausm Bach  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Chuck Norris kennt den Namen von L  wikinger,atomwissenschaftler,afroasiatische-osteuropäische amerikaner und idioten GEGEN NAZIS !!!!!!!!!!   Black Metal hört sich an als schlüge man mit atemberaubender Geschwindigkeit mit einem Schwein auf eine Mülltonne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hannologie`s Friends

    Hannologie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen