. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond - und stolz drauf  SchülerVZ - Ich bin dabei!  Ich lache über Anti-Witze  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ottensheimer sind die geilsten ^^  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  mir is so fad, was esse ich bloß?  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  alle die sich angesprochen fühlen wenn das wort HE genannt wird  6AB - SEX UP YOUR LIFE 2007/08  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Eristoff-Ice  UNSER MATURABALL WIRD EINE BEACHPARTY  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  es ist geil blond zu sein :)  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  blond...blau....INTELLIGENT =)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  raus mit dem gartensalat - wir wollen MCDREAMY im mcdonalds-einmaleins! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haenna`s Friends

    Haenna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen