. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _..^-_..^-_..^-_..^-_..^-_..^-_..^-_..^-MARKEN LOVERS_..^-_..^-_..^-_..^-_..^-_..^-_..-_..^-_..^-_..^-_..^  Mein Herz hat meinen Verstand schon lange besiegt! ♥  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  nachschenken statt nachdenken  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  single  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  [__<3__~gAnZ dOlLe vErLiEbT sEiN isT dAs wUnDeRsChÖnStE gEfÜhL dEr wElT ~__<3__]  __________________**********************************SeXy***SiNgLeS**********************************____________________  Ohne Schmiinke ..Keiine ChanCe!!!..  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  ---------------------> CoNvErSe <-------------------  Szene süchtig  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Alsowenndasnichtderlängstegrupennameistdanweissichauchnichtweiterdendaskannnichtseindasdasnichtder längsteund gruppe ist  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  step up [to the streets] ♥  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________ 

Glamourgirl_95`s Friends

    Glamourgirl_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen