. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen Tierquälerei  Stiftsgymnasium Melk  stiftla und stoiz drauf... ^^  Milkakuhweltherrschaft  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nichtraucher schmecken besser  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Warum einfach wenn es auch kompliziert geht???????  Warum nicht auch 1 Monat Semesterferien haben?  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  die "ich warte auf die sommerferien" gruppe  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  "Scheisse" ist das Wort das ich am häufigsten verwende.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  iPod 4 Life  Ich kan Französisch..nur mit der Sprache habe ich ein Problem!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Fluch der Karibik Fanatiker  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  1992 - BESTE JAHR UM GEBOREN ZU WERDEN! :D:D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Born in 1992  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  morgens bin ich aggressiv 

Geizhals`s Friends

    Geizhals hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen