. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sind Lehrer wirklich gegen Drogen, denn sie reden doch dauernd von Stoff  Meine Mama ist die Beste!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  **~~H$~BaD $cHalLeRbAcH~~**  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Österreich das BÄSTE LAND!!wir sind einfach die bästen   ♥ † Michael Jackson † ♥  Ich liebe ´Michael Jackson er muss leben!!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Stolz auf Österreich  █████████████████████████████████████████████████  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Bad Schallerbacher/innen  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ein verliebtes Herz ist schnell verbittert - wenn man es mit Lügen füttert.  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  >Wenn du denkst,du denkst,dann denkst du nur du denkst,weil zum denken bist du zu dumm<  IcH uNd LeRnEn,NeIn DaNkE  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  langsam hab ich es satt, immer so lächeln und so zu tun als währ alles in ordnung.... =(  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ~~> waRum iSt lieBe soo verdaMt komPliziErt? <~~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wer bisst du?!? I bin I ! !!!!! !! !! !!!!!! !!  Es sollte ein "Bam Oida"-Smiley gebn  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FuNI_GiRL`s Friends

    FuNI_GiRL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen