. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Heimatschutz  Asylbetrug heißt Heimatflug  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  SPÖ und ÖVP machen alles falsch  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  H.C.STRACHE ------- DER PATRIOT ÖSTERREICHS  WIDERSTAND LÄSST SICH NICHT VERBIETEN  Manfred Haimbuchner - HCs Mann für Oberösterreich  RFJ Linz Land  Es gibt hier keine Meinungsfreiheit  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Für Meinungsfreiheit in Österreich  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  Ein echter OBERÖSTERREICHER geht nicht unter  Volksvertreter statt EU-Verräter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Südtirol ist nicht gleich Italien! Südtirol bleibt deutsch!  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  --Wenn ich 16 bin.........wähle ich FPÖ--  Glückliche Österreicher  Mei Bier is net deppat  freiheitliche  wir sind keine Nazis! ... wir haben nur angst um unser land!  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  Neuhofen an der Krems  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  K.I.Z  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  extreeemer anti Nichtraucher^^  Mafiosi de CebraZZerz  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  1312  Hans Landa aka Christoph Waltz - Ein Oskar für Österreich !  HOOLIGAN  Big Birthday Party in Zeitlham - ich war dabei!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  !!,,LECKER BIERCHEN,,!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Spessart  Klug wars nicht... aber geil!  Nein ich übertreibs nie, ich seh mir einfach nur gern den Sonnenaufgang an!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fred-Perry88`s Friends

    Fred-Perry88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen