. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MÄNNER,DIE DURCHS FEUER GEHEN, SIND ECHT COOL!!!!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   25plus die szene1 oldies  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  na klar bin ich ein Engel  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Skifahrer  Männer die kochen (können) sind sexy  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  weil ich ein mädchen bin (:   * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich bin stolz ein Mädchen zu sein  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ü~~~ViAzGi :)  -_- Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!! -_-  David Beckham-sexiest man alive  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ***gut - besser --------> MELANIE ***  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   °° selbst ist die FRAU °°  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  wir vergessen dii nie MICHAEL JACKSON you are the KING OF POP  Die Seer  Wer mich in Jogginghosen nicht mag, hat mich gestylt ned verdient!!!  Wenn ich DEINE Freundin hätte wäre ich auch auf MEINEM Profil  Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.   Lebe jede Sekunde so als wäre es deine letzte!! ^^  ...alleine schlafen ist blöd...  ich hab die beste freundin der welt*  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mazda Fahrer sind Wunderbarer!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann 

E--E`s Friends

    E--E hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen