. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Der frühe Vogel kann mich mal  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Inzest - ein Spiel für die ganze Familie...  klimawandel 2008 - ich war dabei!  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich habe Max Mustermanns Kreditkarte gefunden!!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Stolz ein Oeder zu sein!  ScHeiß drAuF....is eh FaScHiNg!!!!!!!!!!  ich denke oft an dumme Sachen, lache dann darüber und niemand kennt sich aus!!!!!!:D  >>>>>>>>>>>>>>>Schwoam gegen kumma und sorgen <<<<<<<<<<<<<<<<  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Disi18`s Friends

    Disi18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen