. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Großraminger/innen sama... bist neidisch??  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Snowboarden, was sonst ?  ASS - Anonyme Schokosüchtige  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  INBIZ  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  GROßRAMING wird mal ne CITY  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  tuningfreaks  ErDbEeR-pAgO-vOdKa  Männer - Wir werden sie nie verstehn  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Pirata Rossa and Friends  Maturanten 2009  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Singles sollten alle 2 Monate einmal in Trainingslager! ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Summersplash 2009  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Lausmentscha  Küssen verlängert das Leben  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  bloNDe kÜssEn gUt  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Winterzeit ist Punschzeit  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  SE-Kennzeichenbesitzer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  hakuna matata ☼  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :) 

Dimage_16`s Friends

    Dimage_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen