. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Für alle die den Wecker ausschalten und weiter schlafen ....  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Party & Nightlife Enns  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Fledermaus Enns  Die Ennser/Innen  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ★Ennser/innen  Metropole ENNS  Ennser are the number 1  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ennser_sind_die_Besten  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  $$$$$ Ennser Alki Crew $$$$$  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER! 

DaSchatz`s Friends

    DaSchatz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen