. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 AAP Selbsthilfegruppe  JKU Linz  Mein Wecker übertreibt  Desperate housewives  Audi  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich google alles und jeden ;)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ***04.04.08- DAVID GUETTA @Pyramide Vösendorf-und ich war dabei :) ***  Uniform macht sexy!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin Student und das ist gut so!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich kann nicht, ich hab training!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Klug wars nicht... aber geil!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Hapkido Steyr  ANDREASZ.COM  FEEL Events  "UNI SEX" Studentenparty (Part III) am 15.04.2009  ♪♫ its the MUSIC .. not the DJ .. ♪♫  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Segafredo-Steyr...mehr als nur eine Bar  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  BMW Drivers  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  flash-mob Linz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cl_AUDIA`s Friends

    Cl_AUDIA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen