. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 rawrr--Adam Brody <3  frag doch die Ronjaa =D  ♥ TopBallett Beredits ♥  dank ferialjob weiß ich,dass ich NIE arbeiten möchte! :P  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ♫   Ich liebe Tanzfilme!  Ich will Sommer  Tische sind zum Tanzen da :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Traumberuf: Prinzessin  4a.werd euch nie vergessen.Leüa.<3  ich will tanzen!...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Princess Sparkle und Captain Oats  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Klug wars nicht... aber geil!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Borg Linz Honauerstraße  Alle die ihre mama lieb haben  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Wulibert - FANCLUB  Silvester o8/o9  mango.  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Je parle francais.  Ich dusche gerne nackt  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  School-out Party o9  Simi´s super sweet 18 party :)  Gott schuf die Geilheit und nannte sie Musik-BORG  Shaken :D  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  na klar bin ich ein Engel  >Ich kann meinen Ohren nicht mehr hören  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Ich kenne das StaubsaugerVideo von Kremsi  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...// 

CariiiLein`s Friends

    CariiiLein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen