. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich habe vor alten menschen die betrunken sind angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   *Laßt uns nicht gehen Mit Hass in unsren Blicken Sag "Auf Wiedersehen" Mit einem Segen auf den Lippen*  des was eh i   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ...aber nur auf 1 bier....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mei Bier is net deppat  Wir lieben ICE TEA!!!........"Long Island Ice Tea"  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ostbahn  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  weil ich doch so geilo bin  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  4040Urfahrlegenden  URFAHR ist das HOLLYWOOD von Linz!!!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ich glühe härter vor als du Party machst  Geboren die Welt zu beherrschen, aber doch nie Zeit dazu.  Die Anhänger des Humers  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Es gibt Tage da verliert man! Und es gibt Tage da gewinnen die andern!!!!!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich wette emos lachen heimlich! :-)   Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  ☠Captain Morgan☠  -.- ... Kum geh ham und spiel mit Gift !!!  Wann gibt es endlich "Singstar - Böhse Onkelz" ???  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  jo owa de aundern derfn a!!!   I am from Austria sollte zur Nationalhymne gemacht werden!! 

CaptainMorgen`s Friends

    CaptainMorgen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen