. . .

Newsfeed

  • BledaWurf BledaWurf hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3834 Tagen

My Groups

 Aftersun-Party  Ich mach am liebsten im Winter nen Winterschlaf  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Weiterkommen wo andere nicht hinkommen "AUDI Quattro" Vorsprung durch Technik...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  20 dag Polnische Bitte!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  1oo% vErLiEbT   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Man sollte mit dem Auto nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!   bin heit mitn audi do wei i wieder mitn hubschrauber auf da viper glaund bin  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich war schizophren.....aber jetzt sind WIR ok!!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge 

BledaWurf`s Friends

    BledaWurf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen