. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Traun  Firefox User  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  freiheitliche  Ich lache über Anti-Witze  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  meine freunde sind unbeschreiblich...  -NO risk NO fun-  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  alle die gegn unsere schule sind (HTLTraun) *gg*  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  ♫ ♫ MiChAeL JaCkSOn♫ ♫KiNg Of PoP♫   Britney Spears is back!  ="Transformers - Die Rache"= a sau geiler Film !  Transformers 1u.2 Fans  Revolution 2009 - wir sind dabei  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kematen/Krems-Ein Kaff wie keines...  Ich wähle FPÖ weil ich einen Comic bekommen habe  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  I glaub i dram do steht a Bam, I dra mi um ,jo so a Drum, jetzt hob is gschneud I steh im Woid!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Der Meister wird auch 2008/09 wieder in Hütteldorf zu Hause sein!  Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich geh in die Schule,um nicht arbeiten zu müssen  ...I kenn in Reda...  Danceschool - Horn *shake it* 

Blacky_4`s Friends

    Blacky_4 hat noch keine Freunde in der Liste!