. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Labello - Süchtig  Süchtig nach Kaugummis  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  i ♥ my iPod !  Tagträumer =)  ·٠•● ♥.....Pferdemesse-weLs ....2008.....♥ ●•٠·˙  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ☼SuMMeR'o8☼  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Volleyball !!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Im Bus Hintensitzer  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  ♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥SomMeR♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  4B 2007/08 => Beste Klasse überhaupt ♥  Ohne Musik geht´s nicht !!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Nicht ohne mein Glätteisen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Klug wars nicht... aber geil!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Liebe ist...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ...alleine schlafen ist blöd...  schlagsahne oder schokosoße? xD  C.I.A - Chemiker in Ausbildung  Chemie ist LEBEN!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind... 

Bine009`s Friends

    Bine009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen