. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  nach dem wochenende begrüßen mich immer menschen di ich nicht kenne !  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die 100 goldenen Regeln des Hip Hop - Stoppt die Massenverdummung  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Toyota-Fahrer :)  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ANTI MICKY MAUS! Wir stehen hinter dem Clan der DUCKS!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  ☼★--►SuMMer-StriKe 08-Ich geh sicher hin!◄--★☼  ;)°°BAUMI!!!°(;  _____Metaller_____  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mei Bier is ned Tepad!  du bist deppad, JO DU!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Szene1 ist zu langsam  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling 

Baumi03`s Friends

    Baumi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen