. . .

Newsfeed

My Groups

 Katzen sind raunig*  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  WeNn Du JeMaNdEn LiEbSt LaSs IhN GeHn, WeNn Er DiCh LiEbT KoMmt Er ZuRüCk  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Do you Know Mag.Gi ?? ^^ xD   >>Fisja :D  ♥ Kleopatra 2009 :)   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

Anna66`s Friends

    Anna66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen