. . .

Newsfeed

My Groups

 Borg_linz  Hetero  Keine EHE vor dem Sex  Samareiner auf Szene1  Bleib Geschmeidig!!!  Spessart  y=ax^3 bx^2 cx d y'=3ax^2 2bx c y''=6ax 2b y'''=6a , dann noch durch a dividieren- y''=6 ,tja und 6 ist immer gut!  Beim Fuhrtgeh san de aundan nur Statisten!  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  das Glück ist eine Hure!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen tieren ;)  Sog net NA waun i JO sog!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben  St.Marien das Zentrum der Macht  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Wenn Schönheit weh tun würde, wäre ich schon längst tod  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir sind Komasäufer aber am nächsten Morgen immer Top fit!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  I POCK DI NED  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich geh schlafen wenns schon wieder hell ist und steh erst auf wenn ich den mond sehen kann :)  Wir lästern nich wir stelln fest  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  na mama du scheisst do jetzt ned her..... geh maammaaa!?!?! 

Alex__15`s Friends

    Alex__15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen