. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 böhseonkelz  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Fußballer... was gibts geileres? =)  Eigentlich ist das Auslachen anderer Leute unter meiner Würde... Aber bei dir mach ich eine Ausnahme... "HAHA!"   ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  AUF GEHTS!!!!!!!!!  Prambachkirchen  LASK-DEVILS  Spongebob Schwammkopf  Genüsslicher Kebap-Esser !  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  LASK Linz  FC Bayern München szene1-Fanclub  Fußball ist immer noch wichtig..  - ▂▃▄▅▆ +   MORNST  XBOX 360 -4.EVER!!!  Interessiert mich sowieso nicht !!!  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Kein Bier vor Vier!!!!!!  Österreich = Das geilste Land !!!!!!!  Da hat das rote Pferd sich einfach umgehkehrt!!!!  UNDERCOVER  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  §_______§____§______§__§_§____________§__§_______§___§______________§_______§__§____§__§____§  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ale09`s Friends

    Ale09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen