. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ed Hardy & Diesel are great  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wir tanzen im viereck ;)  De Puta Madre 69  Giorgio Armani  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  the best GANGZTA  schreien immer ganz " freundliche " Wörter aus dem Auto - Gruppe!!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Eric Cartman for President!!!  Ed Hardy  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  101% Schranzgestört  °-°EiN ProLo iSt mAn sChnelL, dEn riChtigeN sTyle daZu haT maN jeDocH niCht sO SchnElL°-°  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  viele Mütter haben geile Söhne - meine ist eine von denen!  MELBOURNE SHUFFLE - gangster on the dancefloor!!!!  ich sehe mich mindestens 1000 mal am tag in den spiegel :)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ___S.H.O.W.T.E.K___ Worlddomination in the harder dancescene!  °Criminal - Fight 4 Amstetten°  Pure Hard Dance - Melbourne Shuffle  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Ich bin kindisch und steh dazu!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ☆Freaks unter sich!!☆  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin! Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seit!  K1 Club Lounge  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Kiril darf sich nicht von Szene1 abmelden  tattooed people do it better !  K.I.Z......schicken dich in die Hölle  Jägerbatallion 12  * * * * Yum - Yum - Club * * * * 

50-Yen`s Friends

    50-Yen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen