. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BLOW - der beste Film aller Zeiten!!  I ♥ Alicia Keys  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ☼ südländer ☼  BELLA ITALIA..IL MIO CUORE APPARTIENE SOLO A ITALIA  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Del Piero Fanclub  Ich habe italienisches Blut in mir  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Captain Morgan - Spiced Gold for life  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  ...alleine schlafen ist blöd...  *Hundeliebhaber*  Hast du mich grad geblickfickt?!?  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Nichtraucher  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  woin dua i scho aber net mit dir  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  After Hours Club  21.03.09 - Fredls Birthday Bash@Fifty Fifty  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Koks ist Gottes Weg dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Silence! I kill you!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

4cid`s Friends

    4cid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen