. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Peda stinkt!!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  gruppn san fian oasch...  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Brave Mädchen bringens nicht !!  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Hirnfasching  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  NOVA ROCK 2009!™  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Die Macht von Winnie Pooh wird von der Allgemeinheit unterschätzt!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mein Penis erobert die Welt  ich habe als kind ballett getanzt.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  i ♥ my penis!  Ich bin ein Affe :D  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Schwammerlsucher  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  GmbH- Geh mir Bier holen  Beer you, Beer me Beer it together, naturally  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  fick mein gehirn!  >>>Optik Booom<<<  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-egg-Starr-`s Friends

    -egg-Starr- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen