. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  >>> Burton   User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Pfeiff drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein LATELLA ein....:)  ich bin ein warer fussball fan und dazu habe ich noch den längsten gruppen namen der welt glaube ich zumindestens danke  hahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhhahahaha  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  UEFA Champions League-Finale 2008 Manchester United vs FC Chelsea - Sieg für ManU  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄   [ zU vIeL DenCkeN ] veRuRsaChT koPfSchmErzEn  Herr "Wolfi"LIEB:„ folgendes, nur 2 Sätze: bla bla bla bla bla bla bla bla..................bla bla bla bal bla bla bla  Wimmer Ernst Gedenkgruppe  Rauhnacht Teufel   da penkner is da geilste  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden.  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_-katzi-_-`s Friends

    -_-katzi-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen