. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir wollen Übergangssteuern von Borglern zur HAK weil sie unser herrliches Buffet wegessen...:D  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das alte Szene1 war besser  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  HAK Perg  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  A HAK ohne Ehrenrunde is ka HAK  100% ferienreif  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Die wir wollen das Cheesy-Eis-züruck-Campagne  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  St.Georgen am Walde  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Szene1 Spam Hasser  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Hoewi-Feier ----> Megaevent  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Summersplash 2010 

--NICI--`s Friends

    --NICI-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen