. . .

Gestern hot mi des Gück verlassen

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Gestern hot mi des Gück verlassen gegründet am 21.08.2009
Gründer
tom_tom_20
Kategorie
Sonstiges
Members
3
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle die Ihr Auto Ihre große Liebe verloren haben :ICH KANN MIT EUCH MITFÜHLEN!!!!!!!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied "Zweierbeziehung" von Reinhard Fendrich

jetz sitz ich wieder da un bin allein,
wie hast du mir das nur antun können.
Ich trau mich gar nicht ins Kaffeehaus ume, weil sich sicher wieder abhaun über mi die gsichter. Immer war ich nur da Depperte da Blöde, aber wie mit dir daherkommen bin, is ihnen die Lad obegfalln, da hams gschaut, neidisch sans gwesn, vom ersten augenblick hab ich gewußt, daß neidisch san. Aber du hast mir gehört, mir ganz allein.

Refrain:
gestern hat mich ´s glück verlassen, du liegst am autofriedhof draussen, dabei warst du doch immer ois für mi. I kann ma ´s weinen net verbeisen, was warst du für a haßes eisen überbleiben is nur a Haverie.

Nie werd ich den Tag vergessen. wie wir uns zum ersten Mal gesehn ham. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab sofort gewußt dich muß ich haben um alles auf der Welt.

Members (3)

    Gestern hot mi des Gück verlassen hat noch keine Mitglieder!