. . .

volleyball - zuspieler - intelligenz auf 81 m²

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
volleyball - zuspieler - intelligenz auf 81 m² gegründet am 09.12.2007
Gründer
_veRzaubert
Kategorie
Sport & Fitness
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

für alle die jenigen, denen der 1. schiedsrichter immer zu unrecht ein einhändiges zuspiel abpfeifft.

die, die 10 mal hintereinander sich den arsch aufreißen, weil die annahme in die wüste ging und sich dann beim 11 ball , der mal am netz angenommen ist, anhören müssen, warum man denn den pass JETZT nicht perfekt gestellt hat und man ihnen nur nach luft ringend einen bösen blick zuwirft.


einfach der 6tel auf dem feld, der seine mittelblocker und außenangreifer anschreit und das spiel am leben hält, und dafür nur das stille schweigen der huldigung durch den trainer erfährt , falls auch der zuspieler ist und den 1. schiedsrichter dann verbal verprügelt, wenn er "unsauberes zuspiel" abpfeift.

Members (3)

    volleyball - zuspieler - intelligenz auf 81 m² hat noch keine Mitglieder!