. . .

RFJ Amstetten

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
RFJ Amstetten gegründet am 26.04.2008
Gründer
Derbihatza07
Kategorie
Organisation & Verein
Members
8
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

dies ist das about me von Bad_Boy_133, so etwas lassen wir in unser land?

Danke Nein

Überzeugt euch selbst:

Über mich ist der gott ich bin in der erde er ist nur der einzige er wird mir helfen das ich ein rapper werde mein fan war()Bushido()muschido() ich kenn ein rapper namens sido,er kann nicht rappn nur mich am arsch lecken du weist es ganz genau dass wir die österreicher hassen du hast ein macht aber sogar ein baby hat darüber gelacht wenn du mich sichsst dann bettest du an gott und jagst ein KUGEL in deinen kopf wir ALbaner guck mal unsere eier sind aus metall hinter mir sind albaner mit dolce gabbana sie werden immer mich beschützen wir werden jeden Österreicher so wie du umbringenmein name ist Black__Tiger wir sind alle rapper ich __the fight__albozz night__ und __young Killer warum ich Österreicher hasse wir verbrennen dich und deine Österreichische FlaGGe

Members (8)

    RFJ Amstetten hat noch keine Mitglieder!