. . .

wiederaufbau des todesstern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
wiederaufbau des todesstern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegründet am 07.01.2009
Gründer
Lord_morgul
Kategorie
Politik
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Todesstern war eine mondgroße Superwaffe des Galaktischen Imperiums in Form einer mobilen Raumstation. Bereits kurz vor Ausbruch der Klonkriege und der imperialen Ära befand sie sich in der Planungsphase. Dieses gewaltige Projekt wurde von einem ganzen Konglomerat aus Fraktionen finanziert, darunter der Handelsföderation, dem Intergalaktischen Bankenverband, der Techno-Union und der Galaktischen Republik. Heimlich im Äußeren Rand konstruiert, brachte der Todesstern Ingenieure und Wissenschaftler von unterschiedlichen Welten wie Geonosis, Ryloth, Eriadu, Fondor und Coruscant zusammen.

Die Kampfstation verfügte über einen Superlaser, dessen Feuerkraft ausreichte, einen ganzen Planeten mit einem Schuss vollkommen zu zerstören. Für das Imperium sollte sie mit ihrer gewaltigen militärischen Schlagkraft vor Allem zur Abschreckung dienen und lähmende Angst verbreiten, um die Schreckensherrschaft Palpatines zu sichern. Die ersten, aber auch einzigen Opfer dieser Waffe waren die Planeten Despayre und Alderaan,

Members (8)

    wiederaufbau des todesstern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!