. . .

Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will gegründet am 09.04.2008
Gründer
Susn_Bunny
Kategorie
Sonstiges
Members
13
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (13)

    Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will hat noch keine Mitglieder!