. . .

FuN= F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für Uns dich und mich, N steht für Endlich haben wir mal spaß usw.

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
FuN= F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für Uns dich und mich, N steht für Endlich haben wir mal spaß usw. gegründet am 21.01.2009
Gründer
Gudi16
Kategorie
Unterhaltung
Members
32
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

leida is sie da gruppennaum nimma gauns aus gaunga!!! smile
eigentlich hassats jo FuN= F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für Uns dich und mich, N steht für eNdlich haben wir mal spaß ganz friedlich und freundschaftlich!!!!

Members (32)

    FuN= F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für Uns dich und mich, N steht für Endlich haben wir mal spaß usw. hat noch keine Mitglieder!