. . .

Club der UNGLÜCKLICH verliebten

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Club der UNGLÜCKLICH verliebten gegründet am 11.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
157
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe ist für all jene Menschen, die unglücklich verliebt sind.....die Liebeskummer haben und deren Liebe nicht erwiedert wird....
132
---------------------------------------------
PS: Machts ein paar Gästebuch einträge....einfach links im blauen Feld: Guestbook anklicken..smile
-------------------------------------------
Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!

----------------------------------------------

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

----------------------------------------------

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich !!!

----------------------------------------------

Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber nich aus meinem Kopf

Members (157)

    Club der UNGLÜCKLICH verliebten hat noch keine Mitglieder!