. . .

Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen.

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen. gegründet am 19.01.2010
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ihr kennt das sicher . .



> Leute die über euch shiice reden [obwohl ihr eig. nix getan habt . . ]

> Leute die euch hassen [ob mit od. ohne Grund] - sie euch egal sind, aber die regen sich über euch auf & ihr bringt sie immer und immer wieder auf die Palme!


ach is die Schadenfreude schön =D


An alle die glauben es würde mich ach nur ein kleines bisschen aufregen wenn sie über mich reden, IHR SEIT PEINLICH, LÄCHERLICH & BEMITLEIDENSWERT!! es juckt mich einen shiice dreck & ich stehe voll im genuss zu sehen wie ich euch nur mit meiner Existenz ärgere.



PS: wenns genauso gehd soll sich einfach eintragen . .


PEACE!

Members (4)

    Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen. hat noch keine Mitglieder!