. . .

BaIm Tanzen VergioSsT man alLes um sich heruM und der rythmus reißT dich mIt nur DIch kanN ich troTzdem nIcht vergEsSen.

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
BaIm Tanzen VergioSsT man alLes um sich heruM und der rythmus reißT dich mIt nur DIch kanN ich troTzdem nIcht vergEsSen. gegründet am 21.08.2008
Gründer
-BoOm-
Kategorie
Sport & Fitness
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

tanzen is einfach verdamt geil. (hiphop.jazzballet,jazz.freestyele,musical)
die lichter gehn aus der spot und die music an und man tanzt einfach drauf los uznd vergisst alles so geths mir zumindest nur seitdem ich dich klenn is alles anders ich kann dich einfacjh nicht vergessen ich versuchs zwar aber jaa...

Members (6)

    BaIm Tanzen VergioSsT man alLes um sich heruM und der rythmus reißT dich mIt nur DIch kanN ich troTzdem nIcht vergEsSen. hat noch keine Mitglieder!