. . .

Wenn mir sehr langweilig ist erstelle ich sinnlose Gruppen mit langen Namen die kein Mensch braucht aber trotzdem hat...

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Wenn mir sehr langweilig ist erstelle ich sinnlose Gruppen mit langen Namen die kein Mensch braucht aber trotzdem hat... gegründet am 04.07.2008
Gründer
Elli184
Kategorie
Politik
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn mir sehr langweilig ist erstelle ich sinnlose Gruppen mit langen Namen die kein Mensch braucht aber trotzdem hat... hat hier sehr wohl bereits eine Beschreibung eingegeben, du bist jedoch ein zu großer Idiot um sie zu lesen

Members (6)

    Wenn mir sehr langweilig ist erstelle ich sinnlose Gruppen mit langen Namen die kein Mensch braucht aber trotzdem hat... hat noch keine Mitglieder!