. . .

"Seelen" von Stephenie Meyer....ein ganz ganz tolles Buch

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
"Seelen" von Stephenie Meyer....ein ganz ganz tolles Buch gegründet am 05.04.2009
Kategorie
Unterhaltung
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle die dieses Buch lieben.

*~-+-~*

Du kannst nicht wissen, wie viel Zeit uns noch bleibt. Du weißt nicht, ob wir sie am besten in Monaten, Tagen oder Stunden zählen sollten.

*~-+-~*

Und 2. Mach dir keine Sorgen Mel. So ist das nicht mit Wundern. Ich werde dich nie verlieren. Ich werde dich nie fortlassen!

*~-+-~*

"Das stimmt überhaupt nicht", widersprach er mir. "Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, sondern um das, was du sagst. Es geht nicht darum, wie du in diesem Körper aussiehst, sondern darum, was du damit machst. Du bist schön."

*~-+-~*

"Ähm", sagte Doc mit sanfter Stimme, "aus medizinischer Sicht bin ich mir nicht sicher, ob das in seinem Zustand sehr hilfreich war."
"Aber mir geht es besser", erwiderte Jared mürrisch.
Doc verzog seine Lippen zu einem winzigen Lächeln: "Na ja, ein paar Minuten länger bewusstlos zu sein, bringt ihn nicht um."


*~-+-~*

Members (4)

    "Seelen" von Stephenie Meyer....ein ganz ganz tolles Buch hat noch keine Mitglieder!