. . .

*tot* ich scheiße auf das leben *tot*

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
*tot* ich scheiße auf das leben *tot* gegründet am 13.01.2008
Gründer
-_-GaGaLiNg-_-
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Was kommt nach dem Tod? Von dieser Frage lebt so manche Sekte, weil man den Menschen damit ordentlich Angst machen kann, und das lockert dann bekanntlich die Geldbeutel! Mit dieser Angst hat aber auch die Kirche (schade, schade) im finsteren Mittelalter reichlich die Klingelbeutel gefüllt. (Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!)

Aber wer hat sich die Frage heimlich noch nicht gestellt: Was wird sein, wenn ich tot bin? Was wird sein , gerade als Christ? Bin ich gleich bei Gott? Komme ich in ein Gericht? Schlafe ich erst noch 1000 Jahre?


Members (9)

    *tot* ich scheiße auf das leben *tot* hat noch keine Mitglieder!