. . .

Chuck Norris SChlaft mit Männer aber nicht weil er schwul is sonder weil er jede Frau auf der welt hatte und zwar zwei

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Chuck Norris SChlaft mit Männer aber nicht weil er schwul is sonder weil er jede Frau auf der welt hatte und zwar zwei gegründet am 19.12.2008
Gründer
Ersguterjunge1
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Chuck Norris SChlaft mit Männer aber nicht weil er schwul is sonder weil er jede Frau auf der welt hatte und zwar zwei hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (5)

    Chuck Norris SChlaft mit Männer aber nicht weil er schwul is sonder weil er jede Frau auf der welt hatte und zwar zwei hat noch keine Mitglieder!