. . .

Rise Against Konzert am 03.02.2009im Gasometer Wien Ich bin dabei ;)

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Rise Against Konzert am 03.02.2009im Gasometer Wien Ich bin dabei ;) gegründet am 30.11.2008
Gründer
Sonny91
Kategorie
Party & Nightlife
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Rise Against Konzert am 03.02.2009 im Gasometer Wien smile

Rise Against sind eine der tabulosesten Bands der letzten Jahre und haben sich mit ihrem Debütalbum 2001 "The Unraveling" in kürzester Zeit an die Spitze der Punkrock Szene von Chicago katapultiert. Neben lauter Musik kommen auch die gesellschaftskritischen Texte nicht zu kurz, wenn man sich politisches Engagement auf die Fahnen schreibt. Laut, schnell, kompromisslos – eine Band mit Methode, was nach ihrem letzten Album "The Sufferer & The Witness" mit Sicherheit auch der Nachfolger "Appeal To Reasons" eindrucksvoll beweisen wird.

Members (5)

    Rise Against Konzert am 03.02.2009im Gasometer Wien Ich bin dabei ;) hat noch keine Mitglieder!