. . .

R.I.P Christopher Michael Benoit

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
R.I.P Christopher Michael Benoit gegründet am 18.02.2008
Kategorie
Freizeit
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alles über benoit

Benoit wuchs in Montreal auf, ehe seine Familie 1979 nach Edmonton, Alberta, Kanada umzog. Hier kam er zum ersten Mal mit dem Wrestling in Berührung. Die in Edmonton beheimatete Veranstaltung Stampede Wrestling faszinierte Chris, speziell sein großes Vorbild Tom Billington alias „Dynamite Kid“. Danach stand der zukünftige Berufswunsch Benoits fest. In seiner Zeit bei der WCW lernte er seine zukünftige Frau Nancy kennen, die damals noch mit dem „Taskmaster“ Kevin Sullivan verheiratet war. Die beiden hatten einen gemeinsamen Sohn Daniel; außerdem hat Chris Benoit noch zwei andere Söhne aus einer früheren Ehe mit einer Bremerin.

Members (14)

    R.I.P Christopher Michael Benoit hat noch keine Mitglieder!