. . .

R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label gegründet am 09.04.2009
Gründer
Corrado182
Kategorie
Musik
Members
26
Herkunft
Berlin, Berlin Land:AT
Homepage
http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

AGGRO BERLIN
*01.01.2001 - †01.04.2009

Nun ist es offiziell - Das beste Hip Hop Label Deutschlands schließt seine Pforten.

Es wurde in letzter Zeit ziemlich viel über Deutsch-Rap diskutiert und zwar speziell über den Ausstieg von "Fler" aus dem Label. Daraufhin folgten einige Gerüchte über B-Tight, der Fler´s Manager werden solle, aber auch Sido, der mit dem Label "Sektenmuzik" weitermachen würde.

Leider hat sich das Gerücht über die Schließung von Aggro Berlin bewahrheitet - für Hip Hop Fans ein großer Verlust.

Members (26)

    R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label hat noch keine Mitglieder!