. . .

Der Regenwald soll nicht immer abgeholtzt werden! Ich liebe den Regenwald er ist eins der sieben Weldwunder für mich

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Der Regenwald soll nicht immer abgeholtzt werden! Ich liebe den Regenwald er ist eins der sieben Weldwunder für mich gegründet am 17.05.2009
Gründer
Krochagirl131196
Kategorie
Organisation & Verein
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Regenwald ist so schön! Und wenn ich höre oder sehe das sie den armen Wald einfach zerstören dann raste ich aus! Denn wir brauchen die Luft doch! Und dort im Regenwald zu sein ist so schön! Weil es da einfach so herlich ist! Bitte tragt euch ein wenn ihr denn genauso denkt wie ich!!!!!!!!!!!!1

Members (4)

    Der Regenwald soll nicht immer abgeholtzt werden! Ich liebe den Regenwald er ist eins der sieben Weldwunder für mich hat noch keine Mitglieder!