. . .

!!! PRO PALÄSTINA !!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
!!! PRO PALÄSTINA !!! gegründet am 07.01.2009
Gründer
_summer_
Kategorie
Politik
Members
3
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle Palästina-Freunde aus der ganzen Welt.

Die Gruppe ist weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden und steht allen offen, die sich für Palästina, seine Kultur, Geschichte und seine Menschen interessieren.


Was wollen wir?

Wir wollen uns einsetzen für die Förderung der Friedensverhandlungen zwischen Palästina und Israel, für die Verständigung zwischen palästinensischen und israelischen BürgerInnen und für die Verwirklichung des Selbstbestimmungsrechts des palästinensischen Volkes einschließlich der Gründung eines unabhängigen palästinensischen Staates.

Wir informieren über die historische Entwicklung im Nahen Osten und die aktuelle Lage des Friedensprozesses durch Informationstätigkeit und Bildungsveranstaltungen.

Wir wollen Interesse wecken für die Menschen Palästinas, für ihre Kultur und ihren Lebensalltag durch kulturelle Veranstaltungen, wie Vorträge, Ausstellungen und Feste.

Wir unterstützen humanitäre Hilfsaktionen und suchen die Zusammenarbeit mit

Members (3)

    !!! PRO PALÄSTINA !!! hat noch keine Mitglieder!