. . .

Wir wollen in Gregor sein Probiersocken wieder auf da Sandra ihrer Page

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Wir wollen in Gregor sein Probiersocken wieder auf da Sandra ihrer Page gegründet am 28.09.2008
Gründer
_Wiesi_
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist sowohl eine Frechheit als auch eine Unmöglichkeit, dass Sandra (leila16) ein Foto meines Sockens der sage und schreibe 63 view`s hatte, somit in das offentliche Interresse getreten ist und von einigen extremen Gruppen sogar als Gottheit verehrt wurde einfach kommentarlos von ihrer (leila16) Userpage entfernt wurde.
Lasst euch dass nicht gefallen.
Probiersockenfans vereinigt euch....

Liebe Freunde und Kollegen!

Es ist geschafft-Die Unterdrückung hat ein ende genommen.
Der besagte Socken wurde wieder Online gestellt und ist unter http://www.szene1.at/user/saendra/album/2014648 zu betrachten.....
Ich möchte mich für eure Tatkräftige Unterstützung bedanken...

Glück auf und viva la Socken....

Members (8)

    Wir wollen in Gregor sein Probiersocken wieder auf da Sandra ihrer Page hat noch keine Mitglieder!